43. BARsession: „Was haben Jean Claude Van Damme, Tinder und GTA gemeinsam?“

Business Academy Ruhr BARsession

Schönes Wetter, Sonne satt, coole Location, leckeres Essen – muss wohl die 43. BARsession sein. Dieses Mal mit einem etwas kurios klingendem Thema: „Was haben Jean Claude Van Damme, Tinder und GTA gemeinsam?“ Marc Raschke, Leiter der Unternehmenskommunikation im Klinikum Dortmund, ist mit seinem Team für virale Facebook-Posts und Werbekampagnen bekannt, die in ganz Deutschland anklang finden. Virale Werbung und Krankenhäuser klingt nicht unbedingt passend – kann aber super funktionieren, wenn man sich zum Beispiel an Jean Claude Van Damme hält! Ein gelungener Vortrag zum „über dem Tellerrand hinausschauen“ und dem Entwickeln neuer Strategien.

Bildergalerie zur 43. BARsession mit Marc Raschke

Hier veröffentlichen wechselnde Praktikantinnen und Praktikanten der Business Academy Ruhr Beiträge rund um das Digital Business.