42. BARsession: „Digitale Empathie – Website-Besucher situativ verstehen und mit Personalisierung richtig unterstützen“

joshuaschmitz BARsession

Am 08. April war es wieder so weit. Die zweite BARsession des Jahres mit Hendryk Hosemann von brytes als Top-Speaker hat stattgefunden. Schon zum 42. Mal haben wir uns im Daddy Blatzheim in Dortmund zusammengefunden, um über die neuesten Erkenntnisse der digitalen Branche zu reden. Ausgebucht und gut gestärkt durch das Buffet wurde dann das Top-Thema angegangen: „Digitale Empathie – Website-Besucher situativ verstehen und mit Personalisierung richtig unterstützen“. Hinter dem langen Titel versteckt sich eigentlich ein ganz einfaches Konzept: Wenn man versteht wie sich der Besucher fühlt, kannst man ihm einfacher helfen das zu finden, was er sucht – etwas wovon sowohl Firmen, als auch der Besucher selbst profitieren.

Bildergalerie zur 42. BARsession – digitale Empathie

Wir danken allen Speakern, Teilnehmenden und dem Team der Business Academy Ruhr für eine weitere erfolgreiche BARsession.

Mehr zu der BARsession sowie die nächsten Termine finden Sie hier.